Snapbooks App soll Lesern Überblick über laufende Preisaktionen im E-Book-Bereich bieten Open Publishing und Snapbooks machen E-Book-Preisaktionen sichtbar

„Mehr Reichweite für Titel in Preisaktionen“ verspricht der Dienstleister Open Publishing seinen Kunden durch eine Kooperation mit der Holtzbrinck ePublishing GmbH. Die hat mit Snapbooks eine App entwickelt, die Lesern den Überblick über laufende Preisaktionen und Deals im E-Book-Bereich bietet: Nutzer werden jeden Tag über aktuelle preisreduzierte und kostenlose E-Books informiert und können diese dann auch direkt in den verlinkten Shops erwerben.

Open Publishing GF Christian Damke erklärt seine Strategie: „Unser Ziel ist es, die Marketingservices für die eigenen Verlagskunden im Preissegment nachhaltig zu erweitern. Dewegen arbeiten wir als erster digitaler Vertriebsdienstleister seit dem 07.07.2017 aktiv mit Snapbooks zusammen.“ Denn „Preisaktionen sind im E-Publishing ein gängiges Marketingtool, das über alle Verlage hinweg rege im Online Handel genutzt wird. “

Es wurde eine Schnittstelle zwischen der Open Publishing Software und der Snapbooks App geschaffen, die es den Verlagskunden von Open Publishing ermöglicht, ihre preisreduzierten E-Books direkt in Echtzeit an Snapbooks zu melden. Damke: „Verlage können so mit diesem Marketing-Tool schnell und effektiv aktuelle Preis-Deals an die Leser über den Handel hinaus kommunizieren und so mehr Reichweite für die eigenen Titel schaffen“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert