Verlage Olivia Verlag und frechverlag starten Vertriebspartnerschaft

Der Olivia Verlag und der frechverlag starten mit einer Partnerschaft ins neue Jahr. Seit Januar 2020 übernimmt der Stuttgarter Verlag alle vertrieblichen Aktivitäten für den Olivia Verlag.

„Die Bücher des Olivia Verlags zeichnen sich durch eine große Leidenschaft, viel Liebe zum Detail und einen hohen Unterhaltungswert aus. Sie passen ideal zu unserer Lifestyle-Marke BusseSeewald und ergänzen perfekt das KinderKreativ-Programm unserer Marke TOPP“, erläutert Michael Zirn, Geschäftsführer frechverlag.

Auch Michael Albrecht, Inhaber des Olivia Verlags, ist von dem „Fit“ beider Partner überzeugt: „Gerade unsere neue Reihe ‚Julius forscht‘ mit dem starken Fokus auf Do-it-yourself ist beim Marktführer dieser Literatur bestens aufgehoben.“

In der Vorschau des Frühjahrsprogramm 2020 präsentiert der frechverlag die beliebten und prämierten Kochbücher des Olivia Verlags: Kinderteller – Leckere Kochrezepte für Kinder (frisch in der 3. Auflage verfügbar), Die ganze Kuh – 90 Rezepte für Fleischschmecker (im Oktober 2019 mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet), das Trend-Kochbuch Katharinas Fitnessküche – Gesund und glücklich leben ohne Weizen und Zucker sowie die neue Kindersachbuchreihe „Julius forscht“, die der Olivia Verlag im Januar gelauncht hat.

Am 16. Januar 2020 erschien der erste Titel dieser Reihe, Julius forscht – Am Meer, am 2. Mai 2020 folgt Julius forscht – Rund ums Rad. Zwei weitere Titel sind für das zweite Halbjahr 2020 geplant.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert