Top-Personalie Oliver Kuhn wird Geschäftsführer bei FinanzBuch

Das war zu erwarten, denn Eigentümer und Verleger Christian Jund hat bisher ein imenses Pensum allein gestemmt. Nun hat er die Geschäftsführung seines FinanzBuch Verlags mit den Verlagen riva, mvg, FinanzBuch, Redline und mi-Wirtschaftsbuch erweitert und den 37-jährigen Oliver Kuhn in die Führung berufen.

Zum 1. Oktober 2009 wird Kuhn in die Geschäftsführung einsteigen. Er unterstützt damit den geschäftsführenden Inhaber und Verleger Jund in allen Bereichen der Verlagsgruppe, heißt es offiziell.

Kuhn war 7 Jahre lang beim Playboy Magazin als Chefreporter tätig und ist auch schon als Autor zahlreicher Bestseller in Erscheinung getreten.

“Mit diesem Schritt stärkt die FinanzBuch GmbH ab Herbst ihre Führungsstruktur”, so Jund in einer knappen Erklärung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.