Personalia NordSüd Verlag: Im Lektorat folgt Nicole Sauerländer auf Gerda Wurzenberger

Nicole Sauerländer

Der NordSüd Verlag kündigt für Ende März 2007 einen Wechsel im Lektorat an. Die bisherige Lektoratsleiterin Gerda Wurzenberger habe sich entschieden, sich beruflich neu zu orientieren, heißt es in einer Mitteilung des Zürcher Verlags.

Ab Anfang April nimmt Nicole Sauerländer, zur Zeit Lektorin bei Beltz & Gelberg, ihre Tätigkeit im Lektoratsteam von NordSüd auf. Zudem wurde mit Christine Pätz, die bei Ravensburger und arsEdition als Lektorin im Bereich Spielbuch tätig war und die heute als freie Lektorin tätig ist, eine Zusammenarbeit zur Entwicklung eines neuen strategischen Projektes im Bereich Spielbuch vereinbart.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.