"Interaktion mit der Leserschaft fördern" Nomos: Julius Plumeyer verstärkt Online-Marketing

Julius Plumeyer

Julius Plumeyer soll als neuer Mitarbeiter im Marketing von Nomos insbesondere das Onlinemarketing stärken und die Interaktion mit der Leserschaft fördern. Er absolvierte zunächst ein Bachelorstudium im Studienfach Sozialwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig. Es folgten ein Erasmus-Semester im polnischen Krakau und ein Master in Religionswissenschaft sowie Praktika und Volontariate bei den Fachverlagen Passagen, Velbrück und Leipziger Universitätsverlag. Durch verschiedene Freelancer-Tätigkeiten im Onlinemarketing sowie im wissenschaftlichen Lektorat konnte er darüber hinaus bereits zuvor berufliche Erfahrungen sammeln.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.