Börsenverein Noch Plätze frei beim morgigen Regionaltreffen des Landesverbandes Niedersachsen-Bremen zum Thema libreka und VlB

Am morgigen Donnerstag findet in Bremen ein Regionaltreffen statt, das der Landesverband Niedersachsen-Bremen für seine Mitglieder organisiert hat. Auf Grund der überragenden Bedeutung des Themas dreht sich alles rum um „libreka und VlB“.

Jörg Gerschlauer von der MVB soll den nach Hoffnung von Landesverbandsgeschäftsführerin Angelika Busch zahlreich anwesenden Buchhändlern einen Einblick in die für sie wichtigen Aspekte des Themas vermitteln. Wichtig, so Busch, sei dies vor allem, weil die für die Sortimenter wichtigen Aspekte erst jetzt langsam sichtbar würden, nachdem die Informationen für die Verleger bereits reichlicher geflossen seien.

Ort und Zeit des Treffens: Donnerstag, 10.4., 19.00 – 21.30 Uhr, Cruise Café Hotel, August-Bebel-Allee 4, Bremen.

Anmeldungen sind noch möglich per Fax an: 0511-336529-29

cmt

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.