Neues Erscheinungsbild von Kreativagentur zu gewinnen Noch bis Freitagabend bei Groothuis bewerben

Auch wenn sich die Lostrommel schon ordentlich gefüllt hat: Noch bis Freitagabend (15.5.), 18:00h freut sich Groothuis: Gesellschaft der Ideen und Passionen MBH für Kommunikation und Medien, Marketing und Gestaltung über weitere Bewerbungen zur Soli-Aktion, bei der die Agentur „zwei neue Erscheinungsbilder an eine unabhängige Buchhandlung und einen ebensolchen Verlag“ verlost.

Bei einer heutigen „Wasserstandsmeldung“ zeigt sich Agenturgründer Rainer Groothuis begeistert über die Anzahl der bereits eingetroffenen Bewerbungen („22! Verlage und 18! Buchhandlungen“). Wer sich kurzfristig noch um einen Unternehmensauftritt bewerben will, muss einfach eine E-Mail mit dem Inhalt „Ich will!“ an natalie.gaulke@groothuis.de schicken. Viel Glück!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.