War zuletzt als Herrsteller und Einkäufer bei der Verlagsgruppe Oetinger tätig Niko Schawert wird Head of Production bei HarperCollins Germany

Niko Schawert

Niko Schawert (Foto, 39) übernimmt zum 1. August die neu geschaffene Stelle Head of Production (print und digital) bei HarperCollins Germany. Der gelernte Medienfachwirt bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktion, Herstellung und Lithographie mit und war zuletzt seit 2013 im Verlag Friedrich Oetinger als Hersteller und Einkäufer tätig.

Das Verlagsteam freut sich über den Neuzugang. Ralf Markmeier, Geschäftsführer und Verleger, sagt: „Mit Niko Schawert haben wir einen versierten Leiter für unsere Herstellungsabteilung gefunden, der seine Kenntnisse in die Weiterentwicklung herstellerischer Prozesse für unser gesamtes Programm perfekt einbringen kann.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert