Nicole Schindler ist Marketing- und Vertriebsleiterin Buch bei Eugen Ulmer

Nicole Schindler: “Hier kann ich meinen grünen Daumen ausleben”

 

Sie ist “angekommen”, wie Nicole Schindler heute mailt: Seit 1. Februar 2018  ist sie Marketing- und Vertriebsleiterin Buch im Verlag Eugen Ulmer. Sie kommt von Kosmos und folgt auf Michael Kurzer-Gaber, der bei Ulmer das Salesmanagement E-Publishing übernimmt.

Als der Wechsel belannt wurde sagte ihr Verleger Matthias Ulmer, er sei froh, dass es ihm gelungen sei sie für Ulmer zu gewinnen, denn “Frau Schindler hat in den vergangenen Jahren die beeindruckende Entwicklung unseres größten Wettbewerbers im Ratgeberbereich Garten und Natur begleitet und mit gestaltet. Die Aufgaben in einem stärker fachlich orientierten Verlag sind andere. Die fachliche Expertise, Kreativität und Führungskompetenz von Frau Schindler wird uns helfen, die Herausforderungen des digitalen Wandels einerseits und der starken Veränderung im Sortimentsbuchhandel andererseits positiv zu gestalten“. – was Nicole Schindler (s. Foto von heute) kürzer ausdrückt: “Hier kann ich meinen grünen Daumen ausleben.”

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.