"Schreibende Menschen bei der Verwirklichung ihres Buchwunsches professionell unterstützen" Nicole Leppin hat sich als Autoren-Coach selbstständig gemacht

Nicole Leppin © Marjeta Prah-Moses

Zum 1. Januar 2020 hat sich Nicole Leppin als Autoren-Coach selbstständig gemacht. In den vergangenen Jahren war sie in der Rechteabteilung der Bonnier Media Deutschland GmbH tätig, die sie zum Ende des Jahres 2019 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Zuvor arbeitete sie mehr als zehn Jahre im Lizenzmanagement für verschiedene Verlage, zuletzt in leitender Funktion beim Piper Verlag.

„Ich möchte schreibende Menschen bei der Verwirklichung ihres Buchwunsches professionell unterstützen. Sie individuell zu begleiten, ihnen Sparring und ein fundiertes Feedback zu geben, ist der Kern meiner Coaching-Arbeit“, so die 52-Jährige. Hier geht es zu ihrer neuen Website: www.nicole-leppin.de.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.