Personalia Neuer Govi-Geschäftsführer Peter Steinke

Peter Steinke

Peter Steinke ist seit Anfang Januar Geschäftsführer der Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH in Eschborn. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Hartmut Schmitt, der in den Ruhestand geht.

Vor seinem Wechsel war Peter Steinke Partner bei der Managementberatung Droege & Comp. in Düsseldorf und hier für die Ressorts Marketing und Kommunikation verantwortlich. Außerdem vertrat er die Droege International Group AG als Sprecher.

Die Verlagswelt kennt Peter Steinke bereits aus seiner Zeit bei der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung. 20 Jahre war er hier in unterschiedlichen Funktionen aktiv – die letzten zehn Jahre als Geschäftsführer der F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH. Zusätzlich führte er sechs Jahre die Geschäfte der Tochtergesellschaft Financial Gates GmbH.

Ehrenamtlich engagiert sich Peter Steinke als Vorstandsmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert