Personalia Neue Vertriebsleitung bei Rannenberg & Friends

Doris Steineck

Doris Steineck hat am 1. April 2012 die Vertriebsleitung bei Rannenberg & Friends übernommen. Die gelernte Buchhändlerin war zuvor für diverse Verlage tätig und bringt Erfahrungen im Innen- und Außendienst mit.

Ihre beruflichen Stationen waren u.a. die stellvertretende Geschäftsleitung im Buchhaus Campe, der Außendienst bei Coppenrath, Lappan, Esslinger und ars vivendi bis zur Vertriebsleitung bei ars vivendi und der Geschäftsführung bei ARSeG. Bei ars vivendi war sie für das Thema “Non-Books” zuständig und hat Vertriebskooperationen
entwickelt.

Doris Steineck freut sich auf ihre neue Aufgabe und ist überzeugt: “Die stetig steigende Nachfrage des Handels bestätigt die Überzeugung, dass der Buchhandel nur mit guten ‘Non-Books’ erfolgreich arbeiten kann. Eine intensive, konzeptionelle Arbeit im Verkauf, verbunden mit einer verkaufsfördernden Präsentation, ist die Voraussetzung für gezielte Umsätze im Handel.”

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.