Er wechselt in die Geschäftsführung des Frankfurter Zukunftsinstituts Murmann-Cheflektor Dr. Olaf Meier verlässt das Unternehmen

Olaf Meier (c) Michel Kreuz

Nach 20 Jahren Verlagsbranche zieht es Olaf Meier von Hamburg zurück in seine Heimatstadt Frankfurt. Im Dezember wechselt er auf eigenen Wunsch vom Murmann Verlag in die Geschäftsführung des Zukunftsinstituts und widmet sich dort neuen Aufgabenbereichen, heißt es in der Stellungnahme des Verlags.

Peter Felixberger, Programmgeschäftsführer bei Murmann: „Wir bedauern diese Entscheidung sehr, haben aber Verständnis dafür, dass er diese neue Herausforderung annimmt. Wir danken Olaf Meier für sein außerordentliches fachliches und persönliches Engagement und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.