Top-Personalie moses: Nina Tebartz zweite Geschäftsführerin

Nina Tebartz

Nina Tebartz (Foto) ist Anfang des Monats innerhalb der Geschäftsleitung bei moses. aufgestiegen und ist nun zweite Geschäftsführerin neben Gerd Herterich. Sie ist die Tochter von Hauptgesellschafter Achim Tebartz und seit 2013 im Verlag als Mitglied der Geschäftsleitung tätig und bisher verantwortlich für die Bereiche Marketing und Unternehmensentwicklung.

Nach ihrem Studiumwar sie bereits von 2008 bis 2010 als Produktmanagerin für Non Books im Verlag tätig – sie war damals von teNeues gekommen, wo sie als Lektorin in der Kunst- und Fotobuchredaktion gearbeitet hatte. Danach hatte sie beim Schweizer E-Commerce-Unternehmen FashionFriends als „Business Development Manager“ und dann als Marketingleiterin gearbeitet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.