Personalia Monika Thaler und Gert Frederking planen Agentur rund um Kultur und Reisen

Am morgen können Monika Thaler und Gert Frederking auch im Wortsinne zu neuen

Planen Agentur rund um Kultur und Reisen:
Monika Thaler und Gert Frederking

Ufern aufbrechen:

Heute war ihr letzter „offizieller“ Arbeitstag: Das Jahr der vereinbarten Übergabe und Beratung des Verlages Frederking & Thaler ist heute beendet [mehr…]; ab morgen geht es zu neuen Ufern, wie Gert Frederking gerade am Telefon sagt. Und damit meint er nicht seine griechische Kalki , die er (eines der künftigen Tätigkeitsfelder) zu Promotionszwecken auch an Firmen verchartert.

Monika Thaler und Gert Frederking denken jetzt „ernsthaft über die Gründung einer Agentur“ nach, in deren Unterzeile aber nicht nur das Wort Reisen, sondern auch das Wort Kultur vorkommen werde, wie Monika Thaler sagt.

Und es sieht auch so aus, als würde da auch das Wort Bücher stehen: Denn Gert Frederking berät Martin Dort und Johannes Heyne „im besten, freundschaftlichen Einvernehmen weiter. Und beide stehen ihrem alten Team „nach wie vor bei Fragen zur Verfügung“. Mehr demnächst – vorerst hier die neuen Kontaktdaten:

gert.frederking@cosmos-ft.de monika.thaler@cosmos-ft.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert