"Corona-extra-Angebot" Mit Buchsuite in vierzehn Tagen zu neuem Webauftritt

Rene Kohl: „Nicht responsive Auftritte und Auftritte ohne Warenkorb-Funktion nützen wenig oder gar nichts, um einen Teil des Umsatzrückgangs mit dem Webauftritt aufzufangen“

Die auf Verlage spezialisierte Berliner Werbeagentur Buchsuite hat gestern ein Angebot speziell für die Verlage kommuniziert, bei deren Webseite jetzt technische Mängel deutlich würden.

Buchsuite Mitgesellschafter Rene Kohl: „Wir haben in den letzten Jahren ein Software-Paket entwickelt und immer weiter verfeinert, mit dem wir in der Lage sind, einem Verlag innerhalb von zwei Wochen einen hochwertigen, gut ausgestatteten Webauftritt zu ermöglichen.

Wir wissen, dass für viele Verlage auf Grund der aktuellen Situation jetzt mehr Webumsatz essentiell ist, um ihren Betrieb aufrechthalten zu können, sehen aber auch, dass viele Verlage dafür technisch nicht gut vorbereitet sind. Nicht responsive Auftritte und Auftritte ohne Warenkorb-Funktion nützen wenig oder gar nichts, um einen Teil des Umsatzrückgangs mit dem Webauftritt aufzufangen.“

Und da Kohl klar ist, dass die Liquiditätssituation bei den Verlagen aktuell sehr angespannt ist, will er Interessenten mit „einem Corona-extra-Angebot auf gute Weise entgegenkommen. Wir bieten, solange unsere Kapazität reicht, allen interessierten Verlagen unser BUCHSUITE  #basic-Paket bis Ende Mai zu einem Sonderpreis und speziellen Finanzierungskonditionen an“.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert