Personalia Mike Röttgen ist neuer Leiter Management Consulting bei knk

Mike Röttgen, © knk Business Software AG
Mike Röttgen © knk Business Software AG

Mike Röttgen, der sich Mitte vergangenen Jahres aus der Branche verabschiedet hatte, kehrt zurück: Seit 1. Januar ist er Leiter Management Consulting bei der knk Business Software AG und kümmert sich um den Ausbau des softwareunabhängigen Beratungsgeschäfts.

Von Juli 2012 bis 2016 war Röttgen Vertriebsleiter VVA/arvato media, zuvor arbeitete er als Leiter Vertrieb E-Book verantwortlich und hatte u.a. die Integration der E-Book Auslieferungsplattform „BIC media“ in der VVA vorangetrieben.

Für Neugierige: Der leidenschaftliche Hobby-Segelflieger hat  Mathematik in Berlin studiert und eine klassische Schriftsetzerlehre gemacht.

Die knk Business Software AG entwickelt und vertreibt mit knkVerlag die einzige von Microsoft zertifizierte Branchensoftware für das Verlagswesen weltweit und betreut über 150 Verlage in Deutschland, Europa, Nordamerika und Asien.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.