Cover, Leseproben oder Buchbanner aus dem Kinderbuchprogramm Midas bietet Online Marketing-Paket für den Buchhandel

„Mit der Schließung des stationären Buchhandels ist die Grundversorgung mit Büchern massiv gestört. Ein verstärkter Einsatz der Online-Kanäle kann dies wenigstens teilweise wieder auffangen“, erklärt Midas-Verleger Gregory Zäch. Auf Anfragen von BuchhändlerInnen nach Online-Content wie Cover, Leseproben oder Buchbanner reagiert Midas nun mit dem Zugang zu Titeln des Kinderbuchprogramms. Das gesamte Online Marketing-Paket findet man unter : Midas Kinderbuch OMP
Außerdem versendet Midas „interaktive PDFs“ der aktuellen BuchMarkt-Anzeige, die beim Anklicken direkt auf die Buchdaten verlinken. „Ich fände es toll, wenn der Buchandel sich jetzt endlich mal ein paar Online-Marktanteile von Amazon zurückerobert!“, so Gregory Zäch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.