Er ist Nachfolger von Andreas Schmidt, der zum Buchvertrieb Blank wechselt Michael Wallor neuer Vertriebsleiter bei Buchpartner

Michael Wallor

Zum 1.Juli hat Michael Wallor (Foto) die Leitung des Vertriebs der Buchpartner GmbH übernommen. Neben den beiden  Geschäftsführern Kai Gellert und Silvester Seth verantwortet damit weiter wie bisher den Einkauf Tom Kirsch und nun den Gesamtvertrieb Michael Wallor.

Wallor hat langjährige Markt- und Kundenkenntnisse im Lebensmittel Einzelhandel, im Drogeriemarkt, in Kauf- und Warenhäusern sowie Führungserfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von schlagkräftigen Vertriebsmannschaften beispielsweise bei Milupa, Disney, L’Oreal, Intersnack und Zwilling.

Er wird in seiner Funktion für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Kai Gellert dankt an dieser Stelle dem bisherigen Vertriebsleiter Andreas Schmidt „für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit“. Der wechselt, wie jetzt auch bekannt wird,  zum Buchvertrieb Blank. 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert