Personalia Michael Then geht zu Benevento

Michael Then

Michael Then (Foto), vormals Marketingleiter bei Piper, wechselt zu Benevento Publishing und übernimmt dort ab sofort die Abteilung Communication.

Then komplettiert das Team um Verleger Hannes Steiner und Verlagsleiter Robert Hadzetovic: Markus Klose (Marketing & Sales, [mehr…]), Christoph Loidl (Herstellung) und Bettina Stimeder (CvD Programm). Im Herbst wird der Verlag sich und seine vier Labels Benevento, Ecowin, Servus und Pantauro erstmals auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren.

Michael Then hatte Anfang des Jahres für eine Überraschung gesorgt, als er seine Stelle bei Piper zum Jahreswechsel gekündigt hatte ([mehr…]. Zu erreichen ist Then ab sofort unter: Michael.Then@beneventobooks.com und per Telefon unter: +43 662 224021580.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.