Personalia Michael Hahn wird Geschäftsführer der B+H Buchvertriebsgesellschaft

Michael Hahn

Michael Hahn (42 – Foto) übernimmt die Geschäftsführung der B+H Buchvertriebsgesellschaft. Das neugegründete Unternehmen ist ein Joint Venture der Holtzbrinck Buchverlage und Bonnier Media Deutschland GmbH. Ziel von B+H Buchvertriebsgesellschaft ist es, neue Märkte außerhalb des klassischen Buchhandels zu erschließen und somit zu Verkaufsflächen vorzudringen, an denen zusätzliche Buchkäufer mit einem hochqualitativen Bestsellerangebot erreicht werden können. Der Sitz der Gesellschaft wird in München sein.

Michael Hahn war bisher innerhalb der Bonnier Verlage für den Nebenmarktsvertrieb der Kinderbuchverlage zuständig und wird diesen Bereich vorerst auch weiterhin in leitender Funktion begleiten. Davor war Hahn fünf Jahre in leitenden Funktionen im Pressevertrieb für die MZV tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.