Personalia Michael Dietl übernimmt Richard Pflaum Verlagsleitung

Michael Dietl, 36, übernimmt zum 1. März 2004 die Verlagsleitung des Richard Pflaum Verlages München. Gleichzeitig wird der Diplom-Kaufmann zum Münchener Geschäftsführer beim Hüthig & Pflaum Verlag München/Heidelberg berufen. Er ist Nachfolger von Hans-Jürgen Fuhrmann, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Dietl ist seit 10 Jahren bei dem Fachverlag tätig, seit Mai 2000 als Vertriebs- und Marketingleiter für den gesamten Zeitschriftenbereich. Seit April 2001 verantwortet er auch den Buch- und Formularverlag und die Abteilung Neue Medien/Internet. Im November 2002 wurde ihm Gesamt-Prokura erteilt und er erhielt die Funktion des stellvertretenden Verlagsleiters.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert