Personalia Michael Büge neuer Programmleiter Elektronik bei Franzis/ Vorgänger Günter Wahl geht in den Ruhestand

Michael Büge

Beim Franzis Verlag hat es einen planmäßigen Wechsel in der Programmleitung Elektronik gegeben. Der 38-jährige Michael Büge hat mit Jahresbeginn die Position von Günter Wahl übernommen. Dieser hat sich nach 17 Jahren im Unternehmen in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Michael Büge kommt vom Baden-Badener Verlag für Technik und Handwerk. Dort war er Chefredakteur und auch für die Pflege, den Ausbau und die Weiterentwicklung des umfangreichen Buchprogramms für Funk und Kommunikation zuständig.

Bei Franzis verantwortet er die Buchreihen Elektronik, PC & Elektronik, Experimental und Do-it-yourself.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.