Er war die letzten zehn Jahre für KNV tätig Media Control: Arnd von Conrady wird Leiter E-Commerce

Arnd von Conrady (c) media control

Media Control, führender Dienstleister im Bereich Buch- und Medieninformationen, hat mit Wirkung zum 01.06.2019 die Position der Leitung des Geschäftsbereiches E-Commerce und E-Books besetzt.

Mit Arnd von Conrady (Foto,51), der die letzen 10 Jahre für den Buchzwischenhändler KNV tätig war, gewinnt Media Control einen sehr erfahrenen Experten aus der Buchbranche. Von Conrady widmet sich verstärkt der Weiterentwicklung und Vermarktung bestehender und zukünftiger Analysetools des Marktforschers aus Baden-Baden.

„Die Erweiterung unseres Teams ist ein konsequenter Schritt, um den ansteigenden Anforderungen aus Kunden-, Verlags- und Händlerseite weiterhin optimal gerecht zu werden“, so Ulrike Altig, Geschäftsführerin bei Media Control.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert