Dienstleister McBüro gewinnt Innovationspreis-IT auf der CeBIT

Im Rahmen der IT-Messe CeBIT wurde die Business-Software McBüro mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Die „Initiative Mittelstand“ verleiht diesen Preis seit 2004 und prämiert damit jährlich die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand. „Wer hier gewinnt, der kann sich seiner Qualität also sicher sein“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlages für Neue Medien GmbH.

Willi und Anja Kamann

Weshalb sich auch BuchMarkt schon vor Jahren für den Einsatz dieser Software entschieden hat. Die Geschäftsführer der sinobit GmbH sehen im Einsatz neuer Technologien die Chance, Prozesse zu optimieren und damit effizienter zu gestalten: „Wir haben uns sehr über die Auszeichnung zur innovativsten IT-Lösung in Schleswig-Holstein gefreut. Dafür möchten wir uns bei unserem Team bedanken, aber auch bei unseren Kunden für den intensiven Austausch, ohne den viele Innovationen/Ideen gar nicht möglich gewesen wären.“, so Willi Kamann, der auch den McBüro-Einsatz bei BuchMarkt betreut hat und betreut.

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.