"Zuwachs im Online-Geschäft, 2018 fünf neue Buchhandlungen" Mayersche übernimmt Kölner Buchhandlung Johann Schumandl

Heute hat die Mayersche Buchhandlung Bilanz ihres 200-jährigen Jubiläums im Vorjahr gezogen. “Krönender Abschluss” sei das  Weihnachtsgeschäft gewesen: “Das Buch ist nach wie vor eindeutig ein unschlagbarer Geschenke-Klassiker”, die Rekordzahl von 10 Millionen Mayersche-Kunden im vergangenen Jahr bestätige das (so Dr. Hartmut Falter).
Nach der Eröffnung im November 2017 in Ratingen soll am 18.01.2018 im traditionellen Baedeker-Haus auf der Kettwiger Str. 35 eröffnet werden, im Februar eine Buchhandlung im Stadtteil Köln-Deutz und  ab März übernimmt die Mayersche die “Johann Schumandl – Buchhandlung am Chlodwigplatz” unter dem Namen “Mayersche – Buchhandlung am Chlodwigplatz” – das werde dann die 55. sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.