Mayersche Buchhandlung mit neuen Verkaufsleitern und neuer Leitung eCommerce

Anne Schulte-Diefhaus
Maik Paga

Mit Anne Schulte-Diefhaus und Maik Paga hat die Mayersche  ab sofort zwei neue Verkaufsleiter. Der Grund: „Im Zuge der Erweiterung unseres Filialnetzes haben wir uns entschieden, die Verkaufsleitung auf zwei Gebiete aufzuteilen“, erklärt Mayersche-GF Dr. Hartmut Falter.

Anne Schulte-Diefhaus, seit 2007 im Unternehmen, leitete zuvor drei Jahre lang das Aachener Stammhaus.

Und Maik Paga ist seit seiner Ausbildung 2002 für die Mayersche tätig und leitete unter anderem die Stores in Herne und Gelsenkirchen-Buer, bis er 2014 die Leitung der Buchhandlung Duisburg Forum übernahm.

Daniel Hanowski

Dazu hat Daniel Hanowski hat zum 1. Juni 2017 die Leitung des eCommerce der Mayerschen Buchhandlung übernommen.

Für  Hartmut Falter ist „Daniel Hanowski ist mit seinen vielfältigen Erfahrungen im Online- und Social Media-Bereich ein Gewinn für das Team. Wir freuen uns sehr, dass er als Leiter eCommerce unserem Unternehmen weiterhin treu bleibt.“

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.