Schließung zum Januar 2019 nach zehn Jahren Mayersche: Abschied vom Standort Siegen

Die Mayersche Buchhandlung verabschiedet sich vom Standort in der Siegener Innenstadt. In einer Pressemitteilung erklärte das Unternehmen heute, dass sich die Geschäftsführung dazu entschieden habe, „den Mietvertrag für die Buchhandlung in Siegen zum Januar 2019 nach 10 Jahren auslaufen zu lassen.“

Weiter heißt es: „Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Unser großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Siegen für Ihren engagierten Einsatz sowie unseren Kundinnen und Kunden, die uns die Zeit in der facettenreichen Universitätsstadt Siegen so angenehm gemacht haben.

Allen Mitarbeitern konnten wir inzwischen, entsprechend ihrer Verträge, alternative Angebote unterbreiten. Wir hoffen, die zahlreichen Kunden und Freunde der Mayerschen Buchhandlung in Zukunft an unseren anderen Standorten begrüßen zu dürfen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.