Beate Ch. Ulrich geht in Ruhestand und macht Werbung Matthias Ohler wird neuer Carl-Auer-Chef

Matthias Ohler

Matthias Ohler (56) übernimmt ab 1.Oktober die Geschäftsleitung des Carl-Auer-Verlags. Er löst Beate Ch. Ulrich an der Spitze des Unternehmens ab. Ulrich verabschiedet sich in den Ruhestand, wird dem Verlag aber weiterhin als Werbeleiterin zur Verfügung stehen. Prokura hat Elvira Schwebler erhalten, seit zwanzig Jahren in der Finanzleitung des Verlags tätig.

Matthias Ohler ist Philosoph, Linguist sowie systemischer Berater und Coach. Er war langjähriger Geschäftsführer der Auer & Ohler GmbH Heidelberger Kongressbuchhandlung. Als Leiter der Carl-Auer-Akademie ist er zudem (Mit-)Organisator von Kongressen, Workshops und Tagungen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert