Personalia Matthias Ernst und Melanie Gunzenhauser neu im Vertrieb von FinanzBuch

Matthias Ernst

Matthias Ernst (44), ist am 15. Juni in die Vertriebsabteilung des FinanzBuch Verlags gewechselt, wie gestern bekannt wurde.

„Nach Stationen bei der Verlagsgruppe Ullstein Heyne List und Buchwerbung der 9 ist seine Erfahrung im Bereich Buchhandel, Handelsmarketing und Werbung gefragt“, sagt Geschäftsführer Christian Jund.

Melanie Gunzenhauser

Seit Jahresbeginn neu im Team ist ebenfalls die gelernte Buchhändlerin und Buchwissenschaftlerin, Melanie Gunzenhauser (28). Nach einem Volontariat im Vertrieb von Zabert Sandmann hat sie viele Aufgaben übernommen wie Logistik oder Autorenveranstaltungen. Nikolaus Kuplent (31) verantwortlich für den Internet-, Versand- und Fachbuchhandel, komplettiert das Team um Vertriebsleiterin Sigrid Klemt (45).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert