Darüber freut sich heute der ZS Verlag Massenansturm bei Signierstunde der Harrisons zu ihrem Familienratgeber #Familygoals

Am 6. Dezember ist das erste Buch der von Youtube und aus dem deutschen Fernsehen bekannten Influencer Sarah und Dominic Harrison im ZS Verlag erschienen. Der Familienratgeber #Familygoals richtet sich vor allem an die Fans der jungen Familie – rund 4,8 Mio. Menschen folgen Ihnen auf den sozialen Kanälen.

Auch die ganz Kleinen sind begeistert: Die Signierstunde des neuen Buches #Familygoals wurde zum vollen Erfolg

Bei der ersten Signierstunde in Nürnberg, im Thalia-Buchhaus Campe, waren über 350 Fans vor Ort, die die Familie Harrison live erleben wollten.

Schnell war der Familienratgeber vor Ort ausverkauft

„Mehr als zwei Stunden lang signierten Sarah und Dominic Harrison Bücher, machten Selfies mit ihren Fans und brachten sogar eigens produzierte Turnbeutel mit ihrem Youtube Profilbild mit, um den Fans eine besondere Freude zu bereiten – vor allem denen, die kein Buch mehr kaufen konnten. Schnell war der Familienratgeber vor Ort ausverkauft.“

Am 10. Januar um 17 Uhr werden die Harrisons bei Hugendubel am Stachus in München signieren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.