Personalia Martina Tittel neue Chefin von Dussmann- Das Kulturkaufhaus

Jetzt ist es offiziell (s. unsere Meldung vom Mittwoch): Heute wurde von der Unternehmensgruppe Dussmann die Nachfolgerin von Hartwig Schulte-Loh vorgestellt: Martina Tittel ist die erste Kaufhaus-Chefin Berlins. Die 41jährige Berlinerin übernimmt zum 1. Juli die Leitung von Dussmann – Das Kulturkaufhaus. Kein leichter, aber ein toller Job: Dussmann macht mit über 100 Mitarbeitern auf 4.700 qm einen Umsatz von rd. 35. Mio und schreibt schwarze Zahlen. Bekannt geworden war das Kulturkaufhaus durch die Idee von Tittel-Vorgänger Hartwig Schulte-Loh, aggressiv die längsten Ladenöffnungszeiten in Deutschland (10 bis 22 Uhr) durchzusetzen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.