Personalia Markus Fertig neuer PR-Manager bei der MVB

Markus Fertig

Markus Fertig (36 – Foto) hat am 1. September als PR-Manager die Kommunikation für die MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH übernommen. Der studierte Anglist und Germanist ist damit ab sofort erster Ansprechpartner für alle Medienanfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen der MVB.

Parallel zur klassischen Pressearbeit verantwortet er die inhaltliche Konzeption von Seminaren, Webinaren und Kundenworkshops in Kooperation mit den Fachabteilungen und dem mediacampus frankfurt. Markus Fertig kommt von Springer Science+Business Media, wo er bisher das PR-Team des deutschsprachigen Geschäftsbereichs Springer DE geleitet hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.