Sie sammelte zuvor bereits Marketing-Erfahrung bei Trias und im Carlsen Verlag Maria Beerboom ist neue Marketing-Managerin bei Thienemann-Esslinger

Maria Beerboom

Bereits seit Mitte November ist Maria Beerboom in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags beschäftigt. Sie schloss zunächst ein Studium in Germanistik und Vergleichender Literatur- und Kulturwissenschaft in Bonn ab, bevor es sie nach Stuttgart zog, um an der Hochschule der Medien den Studiengang Mediapublishing zu belegen. Während ihres Studiums arbeitete sie bereits im Marketing des Trias Verlags (Thieme Gruppe) als Werkstudentin und absolvierte ihr Praxissemester im Online-Marketing des Hamburger Carlsen Verlags.

Bei Thienemann-Esslinger wird sich Maria Beerboom vorwiegend um die Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich Endkunden-Marketing und um Marketingkooperationen kümmern.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.