Personalia Maren Richter und Hans-Jürgen Herden neue Programmleiter Ratgeber und Sachbuch bei Weltbild

Maren Richter
Hans-Jürgen Herden

Maren Richter (37 – Foto) und Hans-Jürgen Herden(46) übernehmen die Programmleitungen Ratgeber und Sachbuch bei der Verlagsgruppe Weltbild. Sie berichten an Irene Naumczyk, Geschäftsleitung Programm Buch, die nach dem Weggang von Susanne Guidera [mehr…] kommissarisch die Programmleitung übernommen hatte.

Maren Richter, seit Oktober 2005 Programm-Managerin bei Weltbild, leitet seit dem 1. Februar den Bereich Ratgeber 2 mit den Themen Kochen, Gesundheit und Wellness/Fitness.

Hans-Jürgen Herden wird in einigen Monaten den Bereich Sachbuch und Ratgeber 1 verantworten. Er betreut dann die Gebiete allgemeines Sachbuch, Geschichte, Geschenkbuch & Humor, Ratgeber, Hobby & Freizeit, Wissen und Reise. Hans-Jürgen Herden kommt von Random House, wo er bislang Vertriebsleiter und Produkt-Manager für die Verlage Bassermann, Südwest und Irisiana ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert