CFO Markus Steib wird Generalbevollmächtigter der Klio GmbH Marcus Droste wird neuer Finanzchef bei Thalia

Markus Steib

Markus Steib, CFO der Thalia Gruppe, hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, Mitte des nächsten Jahres in eine neue Rolle zu gehen, um zukünftig wieder stärker als unabhängiger Berater tätig zu sein. Steib bleibt dem Unternehmen aber weiterhin eng verbunden ─ als Generalbevollmächtigter der Klio GmbH, der Holding-Gesellschaft von Thalia, heißt es in einer Mitteilung dazu.

Marcus Droste

Neuer CFO bei Thalia wird Marcus Droste. Droste war zuletzt als CEO der Roller GmbH & Co KG tätig und bringt umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der strategischen und operativen Weiterentwicklung eines Retail-Unternehmens mit. Zuvor war er bis 2012 Director Finance, Controlling & Administration bei Douglas, wo er neben allen Planungs- und Finanz-Themen auch für M&A-Aktivitäten verantwortlich zeichnete, darunter u.a. im Buchbereich.

Marcus Droste wird seine Tätigkeit  zum 1. April 2020 beginnen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.