Er leitete für 24 Jahre Lübbe Audio  Marc Sieper steigt bei Audio-To-Go ein

Marc Sieper © by ProEvent,

Marc Sieper (50) unterstützt als Gesellschafter und Geschäftsführer den in 2018 von Michael Matzke gegründeten Hörbuchverlag Audio-To-Go. Dort erscheinen Sachbuch- und Belletristik-Titel als Hörbuch oder Hörspiel, aktuell sind 45 Titel lieferbar und weitere 20 sind für das laufende Jahr in Planung. Neben Unterhaltungsstoffen finden sich im Programm von Audio-To-Go auch Biographien, politische Sachbücher und literarische Titel.

Sieper, 24 Jahre Leiter von Lübbe Audio, dem Hörbuch-Label der Bastei Lübbe AG, gilt vielen als ein Wegbereiter der digitalen Vermarktung von Hörbüchern; er freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Aufbauarbeit bei Audio-To-Go erinnert mich an die Pionierzeit der Hörbücher, mit dem Unterschied, dass wir heute besonnen vorgehen und die Lehren der Vergangenheit berücksichtigen können. Eine spannende Herausforderung, der ich mit großem Enthusiasmus entgegensehe. Es ist mir eine Ehre für die großartigen Autoren des Verlages, wie beispielsweise Wolfgang Hohlbein, Ilka Bessin oder natürlich Andreas Winkelmann arbeiten zu dürfen.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.