Personalia MairDumont: Jörg Plathner leitet Digitale Medien

Jörg Plathner (45) leitet seit 1. April 2011 den Geschäftsbereich Digitale Medien bei MairDumont. Da die Geschäftsführung in den Bereichen Digitale Medien und Mediavermarktung große Wachstumsfelder sieht, werden beide Bereiche ausgebaut.

Deshalb wurden jetzt zwei eigenständige Geschäftsbereiche geschaffen, zum einen Digitale Medien unter der neuen Leitung von Jörg Plathner und zum anderen MairDumont Media, weiterhin unter der Leitung von Marc Hiller. Jörg Plathner war bisher bei der Motor Presse Stuttgart beschäftigt und hat dort den gesamten Bereich Automobil mit allen Medien verantwortet. Er berichtet, wie auch Marc Hiller, direkt an die Sprecherin der Geschäftsführung Dr. Stephanie Mair-Huydts.

Der Geschäftsbereich Digitale Medien umfasst neun Portale, unter anderem das Reise- und Communityportal marcopolo.de, lonelyplanet.de, kompass.de und die reichweitenstarken vertikalen Netzwerke wie 4trips.de, discoveroutdoor.de, dumontreise.de und die mobilen Anwendungen der MairDumont Gruppe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.