Susanne Birrer verabschiedet sich in den Ruhestand Lutz Maertin neuer Vertriebsleiter bei Stämpfli

Lutz Maertin

Lutz Maertin hat zum 1. Februar 2020 seinen Posten als Vertriebsleiter beim Stämpfli Verlag AG in Bern angetreten.

Maertin war bis dahin in verschiedenen führenden Positionen u.a. bei Springer Heidelberg und dem IDW Verlag in Düsseldorf tätig. Er folgt auf Susanne Birrer, die sich Ende Februar 2020 in den vorgezogenen Ruhestand verabschiedet.

Kommentare (2)
  1. Liebe Susanne,
    von Dir in der Branchenpresse zu lesen, erzeigt einen besonderen ErinnerungsKick. Unsere Freundschaft hat in Frankfurt Buchladen begonnen. Nun endet Dein langes Berufsleben! Gratuliere zum wunderbar Erreichten und hoffe Du mögest gesund einen langen Ruhestand verbringen!
    Wir sehen uns!
    Herzlich Dein Andreas aus München

    • Lieber Andreas
      Wie schön, von Dir auf diese Weise zu lesen! Vierzig Jahre sind tatsächlich eine lange Zeit. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und auf unser Wiedersehen in Hamburg!
      Herzliche Grüsse, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.