Unter anderem mit dabei "Der Insasse" von Sebastian Fitzek und "Die Känguru-Apokryphen" von Marc-Uwe Kling LovelyBooks-Leserpreis 2018: Das sind die Preisträger  

Vier Wochen lang konnten Leserinnen und Leser ihre Stimme für ihre Lieblingsbücher 2018 beim 10ten Leserpreis auf LovelyBooks abgeben –  nun stehen die Preisträger fest.

Aus knapp 8.000 nominierten Büchern und mit rund 200.000 Stimmen wurden die diesjährigen Preisträger auf www.lovelybooks.de gewählt.
Das Ergebnis ist eine vielfältige Mischung aus Bestsellerautoren und
Newcomern, Verlagsautoren und Selfpublishern.

Folgende Titel haben den Leserpreis in Gold erhalten:

Romane 
Wie man die Zeit anhält von Matt Haig 

Krimi & Thriller 
Der Insasse von Sebastian Fitzek 

Fantasy & Science Fiction 
Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina 

Jugendbücher 
Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas 

Kinderbücher 
Die kleine Hummel Bommel und die Zeit von Britta Sabbag 

Liebesromane 
Save Me von Mona Kasten 

Erotische Romane 
Paper Paradise von Erin Watt

Historische Romane 
Die Charité von Ulrike Schweikert 

Humor 
Ich habe gar keine Enkel von Renate Bergmann 

Sachbuch & Ratgeber 
Liebe verfliegt nicht von Tanja Brandt 

Bestes Hörbuch 
Die Känguru-Apokryphen von Marc-Uwe Kling 

Bestes E-Book only 
Das Erbe der Macht – Onyxquader von Andreas Suchanek 

Bester Buchtitel
Die Stille meiner Worte von Ava Reed  

Bestes Buchcover 

Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina 

Das Beste aus 10 Jahren 
Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins 

Markus Wölflick, Geschäftsführer Lovely Books: “Wir danken unseren Nutzern, Autoren und Verlagen für die zahlreiche und engagierte Teilnahme! Wir freuen uns sehr, dass der Leserpreis im Jubiläumsjahr nochmal mehr an Relevanz gewonnen hat. Den Preisträgern und Verlagen gratulieren wir sehr herzlich und freuen uns schon jetzt auf ein neues Jahr mit spannendem Lesestoff.”

Alle Informationen zum LovelyBooks Leserpreis finden Sie hier.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.