Gutes Signal zur KNV Insolvenz LKG liefert wieder

Der Insolvenzverwalter der KNV-Gruppe hat uns heute darüber informiert, dassdie temporäre Einstellung der Lieferungen für die Fakturgemeinschaft der LKG aufgehoben ist und seit heute Vormittag die Produktion wieder anläuft.“ Thomas Raff alsverantwortlicher Geschäftsführer sagt dazu:  „Es ist uns gelungen, für die LKG und die dort ausliefernden Verlage eine gute Lösung zu finden. Für die großartige Solidarität und Unterstützung vieler Verlagskunden möchte sich das gesamte LKG Team ausdrücklich bedanken. Aufgrund des erfolgten Fakturstopps werden wir noch einige wenige Tage benötigen um den Rückstand aufzuholen, wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir hier kurzfristig wieder einen eingeschwungenen Zustand erreichen.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.