Veranstaltungen „Live“: Blank feierte 30 Jahre – Bilder vom Fest

Ralph M. Danna bei der Begrüßung

 

Die BuchVertrieb Blank GmbH wird in diesem Jahr 30 Jahre alt – Anlass  für ein rauschendes Jubiläumsfest,  das mit  über 200 geladene Gäste aus Verlagen, Buchhandel und Mitarbeitern in Vierkirchen auf dem Firmengelände bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Geschäftsführer Ralph M. Danna ist noch in Feierstimmung: „Es war uns wichtig, dieses Jubiläum mit unseren Verlagen, Kunden und insbesondere auch mit all unseren Mitarbeitern zu feiern. Das Fest war für uns überaus gelungen und genauso, wie wir es uns gewünscht haben.“

So soll in Erinnerung bleiben:

 

Die BuchVertrieb Blank GmbH, Buchvertrieb-blank.de, Shop-Blank.de, ist das führende Großantiquariat im deutschsprachigen Raum. Blank arbeitet seit über 25 Jahren mit den renommiertesten Verlagen – teilweise exklusiv – zusammen und kann mit über 10.000 verschiedenen Titeln nahezu jedes Themensegment für den Handel abdecken. Die BuchVertrieb Blank GmbH ist stolzes Gründungsmitglied des Arbeitskreises der Modernen Großantiquariate, AK-MA.com, einem Zusammenschluss der führenden Großantiquariate in Deutschland.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.