Peter S. Fritz bleibt Vorsitzender des Verwaltungsrats und weiterhin als Agent tätig Literaturagentur Paul & Peter Fritz: Christian Dittus und Antonia Fritz übernehmen die Geschäftsleitung

Antonia Fritz und Christian Dittus

Christian Dittus und Antonia Fritz haben gemeinsam per 1. Januar 2020 die Geschäftsleitung der Literaturagentur Paul & Peter Fritz übernommen. Peter S. Fritz bleibt Vorsitzender des Verwaltungsrats und bleibt weiterhin als Agent tätig.

Christian Dittus feiert diesen Februar zudem sein 30. Dienstjahrjubiläum.

Er trat im Februar 1990 in die Firma ein, zunächst als Werkstudent und startete so seine Mailroom-to-the-Top Karriere als Literaturagent. Als Agent wurde er zur ersten Bezugsperson zahlreicher Klienten und brachte auch neue Autoren in die Agentur. Mit vielen Erfolgen hat er die Agentur massgeblich mitgestaltet. 2019 wurde er als Partner in das bisherige Familienunternehmen aufgenommen.

Peter S. Fritz: „Ich bin glücklich die Gestaltung der Agentur für die Zukunft meinen zwei jüngeren Kollegen überlassen zu können. Es liegt nun an ihnen, die Agentur der nächsten, jüngeren Generation zu öffnen.“

Kommentare (1)
  1. Meine Glückwünsche an Euch beide! Ihr seid die Besten!!!
    (Allerdings: Dreißig Jahre…, das glaube ich keinem, das ist einfach unmöglich, unglaublich, unfassbar, unbegreiflich, unvorstellbar.
    In diesem Sinne alles Gute, mindestens für die nächsten dreißig…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.