Verlage Lisa Raunitschka betreut künftig im Verbrecher Verlag die Veranstaltungsorganisation

Lisa-Raunitschka (c) Sara Trapp

Seit dem 1. Mai ist Lisa Raunitschka (Foto)  neu im Team des Verbrecher Verlags. Sie soll sich dort vornehmlich um die Veranstaltungsorganisation kümmern aber auch Lektoratsaufgaben übernehmen. Sie  folgt auf Insa Hansen-Goos, die ihr Volontariat im April 2018 abgeschlossen hat und zur Akelius-Stiftung gewechselt ist.

Man kennt sich: Die gebürtige Berlinerin (1989) absolvierte 2015 ein Praktikum bei Voland & Quist und war zwei Jahre späterals Praktikantin auch schon im Verbrecher Verlag und hat danach auch bereits frei für das Lektorat des Verlags gearbeitet. Dazu ist  sie seit 2018 im Nachwuchsnetzwerk NaNe des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. aktiv.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert