Personalia Lisa Helmholz macht Vertrieb für Societäts-Verlag und Frankfurter Allgemeine Buch, Frederike Klein Marketing und Veranstaltungen

Lisa Helmholz
Frederike Klein

Seit Mai leitet Lisa Helmholz (Foto) die Vertriebsabteilung der Marken Societäts-Verlag und Frankfurter Allgemeine Buch. Die gelernte Buchhändlerin hatte unter anderem verschiedene Tätigkeiten beim Barsortiment Umbreit inne und war zuletzt als Vertreterin und Key-Account-Managerin für den Kosmos-Verlag tätig.

Frederike Klein vervollständigt schließlich seit Juni das Team um Verlagsleiter Dr. René Heinen und kümmert sich um Marketing, Kommunikation und Veranstaltungen. In den vergangenen Jahren war Klein zunächst im Bereich Vertrieb und später im PR & Marketing des SCM-Verlags am Standort Holzgerlingen tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.