Personalia Leslie Middelmann scheidet beim Europa Verlag aus

Leslie Middelmann (33, Foto) scheidet als Leiterin der Presse- und

Leslie Middelmann

Öffentlichkeitsarbeit beim Hamburger Europa Verlag aus.

In dieser Funktion war sie dort seit Anfang 2003 tätig. Zuvor war sie drei Jahre lang Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der TV-Produktionsfirma und damaligen Ravensburger-Tochter RTV Family Entertainment AG in München. Während dieser Zeit absolvierte sie eine berufsbegleitende Ausbildung des FAZ-Instituts zur PR-Beraterin.

Leslie Middelmann begann ihre Verlagstätigkeit Mitte der 90er Jahre mit einer Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin beim Carlsen Verlag. Im Anschluss arbeitete sie parallel zu ihrem Germanistik- und BWL-Studium bei Hoffmann und Campe und machte außerdem ein Volontariat im Berlin Verlag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.