Die 11-Bücher-Frage an Barbara Roth „Lesen macht glücklich“: 120 Jahre Buchhandlung Roth in Offenburg

In den letzten 120 Jahren hat sich die Welt verändert. Nur eines ist wie damals: Roth ist die Liebe zum Buch! 120 Jahre Buchhandlung Roth in Offenburg bedeutet 120 Jahre engagierter, unabhängiger Buchhandel auf nun 400 qm Verkaufsfläche.

Lesen macht glücklich: Barbara Roth (auf der Bank vorne rechts) und ihrem Team ist das anzusehen

Dies will gefeiert werden. Wie schon zum 111-jährigen Jubiläum haben sich Barbara Roth und ihr Team wieder einige Aktionen einfallen lassen, mit denen sie sich bei ihren Kunden für die rothe Treue bedanken möchten.  Am 01.07 wurden in 53 Geschäften und Einrichtungen in der Offenburger Innenstadt 1.000 Bücher verschenkt und über 16.000 Glückskekse an die Kunden verteilt. Gefeiert wurde mit einem großen Jubiläumsfest und der Verlosung der 120 Jubiläumspreise am 15.07.17.

Denn das rothe Team ist sich einig: „Lesen macht glücklich – und wir wollen unseren Teil dazu beisteuern“

  1. Ihr Lieblingsbuch, als Sie ein Kind waren?

Barbara Roth: Aus diesem Buch musste mir meine Mutter ständig vorlesen: Astrid Lindgrens Wir Kinder von Bullerbü

Lesen Sie die komplette 11-Bücher Frage an Barbara Roth auf Seite 112

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.