Personalia Laura Kibele leitet künftig Marketing/Werbung der Paul Pietsch Verlage

Laura Kibele

Seit 1. Juni 2018 verantwortet Laura Kibele (Foto) den Bereich Marketing/Werbung der Paul Pietsch Verlage in Stuttgart.

Während ihres Mediapublishing-Studiums an der Hochschule der Medien Stuttgart absolvierte sie ihr Praxissemester im Online-Marketing des Georg Thieme Verlags, anschließend war sie im selben Bereich als Werkstudentin tätig. Nach ihrem Bachelorabschluss wurde sie als Marketingassistentin für das Team Dialog und Kreation übernommen und war für die Betreuung von Print-Werbemitteln verantwortlich.

Bei den Paul Pietsch Verlagen berichtet sie nun direkt an Christian Pflug, den Bereichsleiter Marketing & Vertrieb: »Wir wissen, wie wichtig der Einsatz von ansprechenden Werbemitteln und attraktiven Dekorationshilfen im stationären Handel ist, um unsere Ratgeberprogramme und starken Marken dort attraktiv in Szene zu setzen. Daher freuen wir uns auch auf die neuen Impulse, mit denen Laura Kibele unsere Handelspartner immer wieder überraschen wird.«

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert