Independents KURT-WOLFF-STIFTUNG jetzt mit Info-Pool über Förderprogramme für Übersetzung

Eine der Aufgaben der Kurt-Wolff-Stiftung ist es, die Arbeitsbedingungen der unabhängigen Verlage zu verbessern,
indem die Stiftung Informationen sammelt und allen Verlagen zur Verfügung stellt.

Für einen ersten wichtigen Bereich wurden nun – in der Verlagslandschaft erstmalig – Möglichkeiten zur Förderung von Übersetzungen zeitgenössischer Literatur in die deutsche Sprache zusammengestellt.

Auf der Website www.kurt-wolff-stiftung.de sind unter infopool alle notwendigen Informationen und Adressen
von Institutionen und Botschaften (von Argentinien bis USA) abrufbar, die Förderprogramme für Übersetzungen anbieten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.