Personalia Kristin Winter verstärkt Galileo / Karin Janssen bei Gabler / Carla Meyer GF des Verbandes der Freien Lektorinnen und Lektoren

Zum 1. Juli erweitert Kristin Winter (27) das Marketing-Team von Galileo Press. Sie kümmert sich um die Vermarktung der SAP-Literatur, die als Gemeinschaftsinitiative von Galileo Press und der SAP AG verlegt wird. Kristin Winter kommt vom Otto Versand in Hamburg und war dort ebenfalls im Vertrieb/Marketing beschäftigt.

Seit Anfang Juli betreut Karin Janssen (33) die Programmsparte Finanzdienstleistungen des Gabler Verlags. Die gelernte Bankkauffrau und studierte Wirtschaftsgeografin ist sein drei Jahren als Assistentin im Lektorat Wirtschaftswissenschaften/Lexika für Gabler tätig und folgt jetzt Guido Notthoff (35), der das Haus auf eigenen Wunsch verläßt.

Der Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL) hat zum 1. Juli eine Geschäftsstelle eingerichtet. Diese Maßnahme erfolgte, um dem Verband ein noch professionelleres Profil zu geben. Zur ersten Geschäftsführerin hat der Vorstand des VFLL Carla Meyer, Amorbach, ernannt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.